[Berlin-wireless] [Fwd: Re: [Seminarorga:] Freifunk in der c-base | ceminarraum ???]

Fischkeks fischkeks
So Jun 22 16:07:05 CEST 2014

Hallo Freifunker,

mit dem Raum bei Wikimedia, haben wir doch auch eine schöne Base. Ich
würde gerne dort bleiben. Hintergrund ist u.a. der Rauch in der c-base,
der schreckt mich oft von der Teilnahme ab! Ansonsten mag ich die c-base
gern. Falls wir uns also zukünftig im c-eminarraum treffen, rege ich an,
dass wir den Raum rauchfrei halten und für die Raucher einfach hin und
wieder Rauchpausen einlegen. Ich weiß, dass die schlechte Luft nicht nur
mich von der Teilnahme an den ansonsten netten Freifunkrunden abhält.
Wenn deshalb auch nur wenige Leute nicht zu unseren Treffen kommen
verschenken wir Ressourcen.

Wie denkt ihr darüber?

Viele Grüße
Max