[Berlin-wireless] [Fwd: Re: [Seminarorga:] Freifunk in der c-base | ceminarraum ???]

Juergen Neumann j.neumann
Sa Jun 21 15:20:00 CEST 2014

Hi Leute,

da ich gerade etwas zu viel auf dem Zettel habe, wollte ich fragen, ob
sich eine_r von euch bitte darum kümmern kann. Es geht um die Nutzung
des c-eminarraums in der c-base für freifunk. Den könnten wir
anscheinend wieder haben, wenn wir uns kümmern würden ...

Vielen Dank und einen lieben Gruß

JuergeN