[Berlin-wireless] Hardware stürzt ab

Fred Laser contact
Mi Jun 25 18:49:06 CEST 2014

Hallo Bastian,

vielen Dank für die Info.

Ist denn bekannt das die von mir verwendete Firmware nicht richtig
funktioniert und wird es in absehbarer Zeit ein Update geben.??

Weil so ist sie nicht brauchbar. Noch einen Router als core aufzustellen
ist für mich keine Alternative. Erstens habe ich keinen Router mehr und
zweitens will ich nicht noch mehr Technik hier aufstellen.
Dann würde ich eher meine Loco wieder vom Dach abbauen und das Project
Freifunk für unseren Hinterhof wieder einstampfen.

Ciso Fred ....