[Berlin-wireless] Gerhart-Hauptmann-Schule down (Vorschlag)

Peter Seidel freifunk
Fr Jun 27 10:23:50 CEST 2014

Hallo Lars,

wir habe noch zwei alte Nano Station M2 rumliegen, die gerade nicht gebraucht werden.

Könnte die dir heute Nachmittag vorbei bringen. Gib mir am besten "off-list" Bescheid.

Viele Grüße

Peter