[Berlin-wireless] Freifunk-Re-connect?

Оlе Ѕtrеісhеr wlan
Sa Mär 1 14:31:00 CET 2014

<smilebef at gmail.com> writes:

> ich hätte da eine Bekannte, die würde auch gerne FF haben wollen,
> in der Weichselstr. Wenn du diese einblicken kannst, dann könntest du
> sie vielleicht mit versorgen.

Kann ich leider nicht. Ich habe Blick auf die Gleise (und damit auf die
Kirche), und auf unseren Hof.

> Die Zwingli hat glaube ich teilweise auf Kanal 1 oder Kanal 13
> umgestellt. Mach mal einen Scan.

Kanal 1 sehe ich etwas: 104.130.10.13

> Wenn du unqualifizierte Hilfe brauchst, ich helfe gern.

Ich bekomme ein LQ von ~0.6, aber eine NLQ von 0 (und damit keine
Routen). Ist da vielleicht noch ein Parameter falsch eingestellt? Worauf
muss ich achten?

Schöne Grüße

Ole