[Berlin-wireless] Stoepsel Freifunk Ossastraße

cholin cholin
Fr Mär 14 11:16:08 CET 2014

Moin.

Cool! Bei Gelegenheit versuchen wir die Nanostation M2
(martin-luther-no) ein wenig weiter nach Norden zu drehen. Zur Zeit
strahlt die eher in die Fuldastr. rein. Hoffe dann wird die Verbindung
besser!

Gruß
Nico