[Berlin-wireless] Hardware

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Mär 15 11:23:35 CET 2014

Nee - natürlich nicht. Mach mal denWifi-Scanner an. Das ist das Haus mit
dem Fahrradladen? Das sind keine 100 Meter, da solltest du mit dem
Fernglas die Leuchtdioden an der Unterseite des Bridge-Feeds sehen
können. Das strahlt natürlich über deinen Kopf hinweg, evt. geht
Mobiltelefon daher nicht. Aber mir 'ner Nano solltest du da trotzdem
drankommen.

// Sven-Ola