[Berlin-wireless] Hardware

Fred Laser flb
Sa Mär 15 12:22:06 CET 2014

ich habe immer die nodes auf dieser Karte beobachtet:
http://berlin.freifunk.net/network/map/

und weil die Bezeichnungen alle mit "m2" enden, für 2,4GHz, bin ich
davon ausgegangen das die 5GHz noch nicht in Betrieb sind.

Ja, bei uns im Vorderhaus ist der Fahrradladen "RadLust" und ich sitze
im Hinterhaus. Ich möchte eine NanoStation auf's Dach setzen.
Bin keine 100m vom Kirchturm weg.

Ciao Fred ...