[Berlin-wireless] Stoepsel Freifunk Ossastraße

Christian Heise cheise
So Mär 16 11:37:18 CET 2014

@smilebef

Was mir auch aufgefallen ist, alle Nanostations sehen sich super und haben
wohl keine Probleme. Sobald andere Hardware im Spiel ist gibt es ETX
Probleme. Da kann man selbst nur 100m weg sein und bekommt keine so dollen
Werte. Vielleicht gibt es ja doch noch herstellerseitige Inkompatibilitäten,
das sogenannte (eigene Süppchen), das da Ubiquiti da kocht??? Ich kann mir
nicht vorstellen das das unbedingt an den Antennen o.ä. liegt. Auf jedenfall
komisch
zumindest hatte ich zu WRT54 Zeiten bei selber Hardware (Antennen)
super Werte.

Cu Stoepsel