[Berlin-wireless] FluxFM: Antennenmast gesucht

André Gaul gaul
Mi Mär 19 09:52:02 CET 2014

Moin Freifunker_innen!

Update FluxFM: morgen wird endlich die Kabeldurchführung durchs Dach
eingesetzt. \o/ Danach kann das Setup installiert werden.

Am 06.03.2014 10:10, schrieb André Gaul:
> @joachim: danke für den profi-input! :-) wenn du Lust und Zeit hast dann könnten wir das auch gerne vor Ort anschauen. Blitzschutz hat das Haus leider gar keinen, deshalb haben wir uns entschieden zwischen den Schornsteinen den Mast aufzustellen und deutlich unterhalb der Schornsteine zu bleiben damit wir auf keinen Fall das Risiko erhöhen. Mast erden ist mit eingeplant, ich weiss nur noch nicht wo drinnen eine potentialausgleichschiene ist.

> [...]

hat noch jemand Bock bei der letzten Planung, Konfiguration und
Installation zu helfen? Falls ja: heute Abend Besprechung @c-base um
~21:00! :D

btw, ist heute MABB-Meeting?

ciao,