[Berlin-wireless] MABB-Bugs

cholin cholin
Fr Mär 21 16:36:28 CET 2014

Ich will die Mailingliste hiermit nicht als Bugtracker, sondern als
Aufklärung des Status-Quo benutzen. Meiner Meinung nach läuft das
nämlich alles noch nicht wirklich rund. Wenn aber jede_r seine
Erfahrungen für sich behält, dauert es noch deutlich länger bis wir am
Ende ein stabiles Netz haben (davon sind wir weit entfernt). Falls du
mal genauer in den Tracker geguckt hättest, sind die Bugs dort schon
seit mehreren Wochen eingetragen (zumindenstens die Pberg-related-Bugs).
Was wohl eine weitere Baustelle ist: Firmware. Patrick macht ne super
Arbeit da, aber er ist allein und hat auch noch andere Dinge zu tun.

Gruß
Nico