[Berlin-wireless] Stattbad Status

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Mär 22 19:17:06 CET 2014

Und noch keine Kurzmeldung. Ich war gestern nach meiner
Piratenserververaltungssitzung noch für eine Stunde im Stattbad mit
Wetter und Roh. Wissenschon: unsere vermisste Station auf der
Raumfahrtagentur. Ich bin ziemlich sicher, dass roh das gut im Griff hat.

Allerdings braucht es in der nächsten Zeit a) noch ein paar
Konfigurationstipps und b) haben die praktisch keine gute Möglichkeit
sich in unsere Wolke zu verbinden. Da die Beuth-Hochschule wg.
Dachpolitischer Querelen ausfällt gibt es nur noch die Elias im
Blickfeld. Das ist ein bissi wenig, aber mit ein wenig Kooperation von
Patrick && || Tom werden wir das schon zusammenbringen hoffe ich.
BBB-VPN als Fallback wäre sicher auch eine Maßnahme.

In dem Sinn // Sven-Ola