[Berlin-wireless] Mitmachen wollen!

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Sa Mär 22 20:19:52 CET 2014

Hallo Sven,

als erste Reaktion: beides sind feine Geräte und beide sind auch unterstützt. Die 4900 erst mit ganz aktuellen Versionen, die dann durchaus noch Macken haben können. Wir haben die häufig als Core-Router im Einsarz, wegen der Rechemkraft und weniger wegen Wireless. Stimme dich am besten mit den Leuten vor Ort ab, z.B. Phillipp (derzeit Urlaub) und Nico.

Gruß // Sven-Ola