[Berlin-wireless] Sinnvoller Einsatz von USB an Routern.

smilebef at gmail.com smilebef
Di Mär 25 13:36:30 CET 2014

Am Tue, 25 Mar 2014 11:52:07 +0100
schrieb ulf kypke <u.kypke at gmail.com>:

> die ganze welt mit freifunk versorgen klingt toll ;-)

Ich weiß nicht wie die Amateurfunker ihre Satelliten gestemmt haben,
aber sie haben es nachweislich mehrfach getan.
Die Kosten dazu sind nicht zu vernachlässigen.
Fakt ist auch, dass so ein Satellit eine begrenzte Lebensdauer hat.
Man hat ihn also nicht ewig.