[Berlin-wireless] MABB - ein Patchfeld zuviel

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Mär 28 15:18:42 CET 2014

Hey,

trage gerade RhNK und Flux in die Lagerliste ein. Ich habe von Phillipp
vor 2 Wochen abends in der c-base ein 24x Patchfeld und 10 (bzw. 11)
blaue 0.5er Patchleitungen erhalten. Die Leitungen sind gleich an
Bastian weitergegangen AFAICR. Aber wo kam das Patchfeld her? Phillipp
hat nie eins erhalten. Andre?

Achso. Für das nächste mal. Wenn Hardware wandert wär's nett, wenn ihr
die Standortangabe (und nur die) in der Lagerliste ändert. Ich hab'
jetzt ein paarmal so en-passant mitbekommen, dass Material zu einem
anderen Standort umdirigiert wurde. Da spricht ja nix gegen, aber...

Gruß // Sven-Ola