[Berlin-wireless] MABB - ein Patchfeld zuviel

Bastian fly
Fr Mär 28 15:22:12 CET 2014

On 03/28/2014 03:18 PM, Sven-Ola Tuecke wrote:
> trage gerade RhNK und Flux in die Lagerliste ein. Ich habe von Phillipp
> vor 2 Wochen abends in der c-base ein 24x Patchfeld und 10 (bzw. 11)
> blaue 0.5er Patchleitungen erhalten. Die Leitungen sind gleich an
> Bastian weitergegangen AFAICR. Aber wo kam das Patchfeld her? Phillipp
> hat nie eins erhalten. Andre?

Korrektur:

Ich hab das auf der Zwingli nicht benötigte 24er Patchfeld und 10 (bzw.
11) 0.5er Patchleitungen in die C-Base gebracht.

> Achso. Für das nächste mal. Wenn Hardware wandert wär's nett, wenn ihr
> die Standortangabe (und nur die) in der Lagerliste ändert. Ich hab'
> jetzt ein paarmal so en-passant mitbekommen, dass Material zu einem
> anderen Standort umdirigiert wurde. Da spricht ja nix gegen, aber...

Und deswegen bringt man die Hardware idealerweise zum Lagerverwalter in
die C-Base :)