[Berlin-wireless] MABB - ein Patchfeld zuviel

Philipp Borgers borgers
Fr Mär 28 15:28:29 CET 2014

Sorry, für die Verwirrung.

On 28.03.2014 15:22, Bastian wrote:

> Korrektur:
>
> Ich hab das auf der Zwingli nicht benötigte 24er Patchfeld und 10 (bzw.
> 11) 0.5er Patchleitungen in die C-Base gebracht.

Ich habe dann die Patchleitung mitgenommen und auf den Arcaden verbaut.
Das Patchfeld müsste bei dir im Lager liegen. Wir würden das aber für
das Rathaus nutzen. Ev. hat das Nico schon abgeholt.