[Berlin-wireless] MABB - ein Patchfeld zuviel

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Mär 28 15:33:38 CET 2014

Genau das ist passiert. Buchführung ist nicht so meins, aber irgendwer
muss halt. Und damit es spannend wird hab' ich gerade parallel jemand,
der mitten in meine Wiki-Edits Produktnamen korrigiert -> jetzt darf ich
checken welche Edits tatsächlich drin sind. Tja...

// Sven-Ola