[Berlin-wireless] M5 Richtung emmaus

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Mär 30 10:32:45 CEST 2014

Noch'n Nachsatz. Der Ubiquiti-Support sagt eindeutig: Sorry, diese
Paketwiederholung *kann man nicht abschalten*. Also Umdenken. Ich denk'
da an folgendes: die M5 können VAPs. Für jede AP-Repeater-Partnerstation
einen eigenen VAP. Das muss aber erst noch ausprobiert werden. Und das
mach' ich garantiert nicht auf dem Turm, wegen "verdaddelt heisst
hochklettern". Außerdem hab' ich im Mom. nur 2 M5 auf'm Zimmer und
sowieso nur begrenzt Zeit. Wissenschon: Stück für Stück...

Gruß // Sven-Ola