[Berlin-wireless] Pubkey || die("nope")

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Mär 30 14:23:05 CEST 2014

Hey,

Am 30.03.2014 13:50, schrieb roellig at roellig-ltd.de:
> Aber auch nur wenn man Mist Passwörter verwendet.
> Wenn man es richtig macht hat man "Relativ" viel Sicherheit.
Schon klar. Ist auch nicht so sehr wg. Sicherheit (nötigenfalls haben
wir ja phys. Zugriff). Mehr wegen Handhabung. Sagen wir mal, ich teile 5
Personen gaghicniagpoyFloloycsOit>owvarm3 mit. 2 verschlunzen es nach 2
Wochen. Neues PW ist emyecyuaxyegIr5shracAvdi#Flemhov. Extra-Arbeit. 9
Monate später stellt wer fest: da war evt. jemand 6tes drauf. Jetzt neu:
IfVotEvChueldUdTothibriats-Blof0. Schon wieder Aufstand. Pubkeys sind da
freundlicher.

Wg. 10 Keys: persönliche Macke von mir, ich schleppe da so eine Datei
mit 18 Einträgen mit mir 'rum. Im Prinzip reichen die 10 Einträge.

Wg. $DolleSwitches: die gerade gekauften wegwerfen und neue verbauen ist
keine Option, das macht Buchhaltungsprobleme (at least)

// Sven-Ola