[Berlin-wireless] M5 Richtung emmaus

smilebef at gmail.com smilebef
So Mär 30 15:01:54 CEST 2014

Sven Ola,

erst mal vielen Dank für die Info.
Aber bei allem Respekt - ich versteh nur die Hälfte.
Und ich glaube, das liegt vor allem daran, weil du immer so ne Worte
wie Rille benutzt. (:
Im Grunde, wollte ich nur wissen, ob ich das originale Air-OS drauf
lassen muß oder ob ich auch OpenWRt nehmen kann.
Ich wollte nicht nur Internet.
Internet gibt es sehr komfortabel vom Nachbarn.
Mein Ziel sind freie Netzwerke und nicht Internet.

LG
sm