[Berlin-wireless] Fwd: FluxFM Installation

André Gaul gaul
Mo Mär 31 16:02:34 CEST 2014

fyi

Möchte jemand mitkommen um Fotos zu schiessen? @just vllt?

Falls ja: bitte bei mir melden!

ciao,
André

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: FluxFM Installation
Datum: Mon, 31 Mar 2014 16:00:17 +0200
Von: André Gaul <gaul at web-yard.de>

Yo, Kinners, morgen wird installiert! \o/

Ich habe mit FluxFM morgen (1.4.) Start um 11:00 vereinbart, ich hoffe
dass das jetzt allen passt.

Faust hat fast alles bei sich herumfliegen, aber hier gibt's trotzdem
eine Liste mit benoetigten Materialien:
 - Faust bringt mit:
   * Masten, 8xNano, 1xWDR4900
   * 1xSwitch, 8xPoE af-Adapter, 1xBillig-PoE
   * Verlegekabel, Keystones, Patchpanel, Patchkabel, Verteilerdose
   * Kabeleinziehhilfe von JuergeN
 - Icke bring mit:
   * Werkzeug: Schraubenschluessel, Schraubenzieher
   * Heissluftfön (wahrscheinlich brauchen wir den gar nicht)
   * Tape, Beschriftungsf00
   * Kabelbinder, 3-fach Steckerleiste

@Faust:
 - brauchst du noch Hilfe beim Transport?
 - haben wir genug Patchkabel? Ich habe doch keine mehr! Wenn wir nicht
   genug haben, dann muss ich nochmal Sven-Ola anbaggern... ;)

ciao,
André

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul