[Berlin-wireless] Heute ist MABB Kassenschluss

Juergen Neumann j.neumann
Mo Mär 31 18:56:08 CEST 2014

Hallo MABB Aktive,

wollte Euch noch mal daran erinnern, dass heute Eure letzte Chance ist,
mir Eure Ausgaben für die MABB zu melden => (siehe Eigenbeleg [1])
Bitte schickt mir die ausgefüllten Zettel mit eingescannten Beleg per
Mail.

Wer mir dann bis Mittwoch nicht die Originale gegeben hat (ja, ich komme
in die c-base) der hat verloren! Die Kasse ist dann geschlossen.

Alles restliche Geld wird nur noch für das RH Neukölln, FLUXFM und das
Lager ausgegeben. Dann folgt eine ordentliche Inventur. Wenn es an
anderen Standorten, die schon (teilweise) installiert sind, noch
dringend irgendeinen Bedarf gibt, dann sollten wir das spätestens am
Mittwoch klären.

Erst wenn finale Abrechnung und die Inventur fertig sind, kann es in
einer neuen Runde mit dem frischen Geld aus 2014 an neuen Standorten
weiter gehen.

LG

JuergeN

[1] http://www.junes.eu/downloads/Abrechungsbeleg_FFN_blanko.rtf