[Berlin-wireless] Haus des Lehrers / Refugee-Protest

cholin cholin
So Mai 4 16:47:54 CEST 2014

Tach.

Ich denke für MABB#2 dauert es wohl noch ne Weile. Ich fänds toll wenn
wir das vorher irgendwie provisorisch hinkriegen könnten. Wenn dort oben
schon Strom in der Nähe liegt, dann würde versuchen ne Nanobridge M5 und
ne Nanostation M2 dafür zu organisieren. Wie schaut das denn mit der
Bürokratie an dem Standort aus?

Gruß
Nico