[Berlin-wireless] powerline adapter gesucht

Harald Stürzebecher haralds
Di Mai 6 17:24:12 CEST 2014

Hallo Patrick,

liegt dann Netzspannung auf einer Leitung, die von außen wie eine
Telefon-/Sprechanlagen-/was_auch_immer-Leitung aussieht?
Das wäre mir in einer "unwissenden" Umgebung zu gefährlich.

Harald