[Berlin-wireless] powerline adapter gesucht

Patrick patrick
Di Mai 6 17:44:53 CEST 2014

Hi

Zwischen Sicherung und Steckdose muss ein Bandpass Filter!

Ja da liegt dann "Netzspannung" 230V auf der Leitung.

Sicherheitsrichtlinie für Arbeiten an Elektrischen Anlagen.

- - The Safety Five!

1. Freischalten.
2. Spannungsfreiheit feststellen.
3. Gegen wieder einschalten sichern.
4. Erden und Kurzschließen.
5. Benachbarte und Spannung stehen Teile abdecken.

Gruss
         Patrick