[Berlin-wireless] Datenbank mit Linkstatus

Philipp Borgers borgers
Fr Mai 9 10:27:50 CEST 2014

Auf monitor.berlin.freifunk.net gibt es RRD-Files für die meisten
Router. D.h. auch eine Übersicht über die Zeit für manche Werte. Man
könnte sicher auch noch andere Werte eintrage, z.B. regelmäßig iperf
ausführen.

Gruß Philipp