[Berlin-wireless] Datenbank mit Linkstatus

Arne Zachlod arne
Di Mai 13 12:54:26 CEST 2014

Hi Phillip,

ich habe gerade mal nach diesen RRD-Files gesucht und ich kenne mich
wirklich nicht mit collectd aus, aber ich kann die leider nirgends
finden. Koenntest du mir bitte einen Hinweis geben wie ich an die Daten
komme?

Bye
Arne