[Berlin-wireless] Neuer Freifunk AP Weißensee

Eric Fischer Eric.Fischer
Sa Mai 10 08:34:11 CEST 2014

Hi  Freifunker,

Ich möchte gern einen neuen AP aufstellen und an meinen VDSL 50 hängen.

Router: TP Link WRD3500 (bestellt)

Firmware : von freifunk geladen und vorhanden

IP:  104.14.0.7 (registriert)

Aufstellort: Treskowstr. , Berlin Weißensee, Dachgeschosswohnung

Was mir noch fehlt sind die VPN Konfig für den Router!

Habe ich das richtig verstanden, dass mit Anbindung an das Freifunk VPN ich
vor Abmahnung geschützt bin, wenn ein Freifunker über meine AP „Mist“ macht?

Mit freundlichen Grüßen

Eric Fischer

 <mailto:Eric.Fischer at T-Online.de> Eric.Fischer at T-Online.de

 <http://www.telekom.de/> http://www.Telekom.de