[Berlin-wireless] WG: Neuer Freifunk AP Weißensee

eric.fischer@T-Online.de eric.fischer
So Mai 11 13:36:31 CEST 2014

Hallo
Mag mir mal einer antworten ?
Für mehr Infos: ich will zu dem lokalen Access Point noch eine 14 dbi Gerichtete in Richtung Mitte drehen (bin hier 6. Etage ! )
Bilder siehe Anhang.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Fischer

----- Forwarded message -----
Von: "Eric Fischer" <Eric.Fischer at t-online.de>
An: <berlin at berlin.freifunk.net>
Betreff: [Berlin-wireless]Neuer Freifunk AP Weißensee
Datum: Sa., Mai 10, 2014 08:34

Hi  Freifunker, Ich möchte gern einen neuen AP aufstellen und an meinen VDSL 50 hängen.Router: TP Link WRD3500 (bestellt) Firmware : von freifunk geladen und vorhandenIP:  104.14.0.7 (registriert) Aufstellort: Treskowstr. , Berlin Weißensee, Dachgeschosswohnung Was mir noch fehlt sind die VPN Konfig für den Router! Habe ich das richtig verstanden, dass mit Anbindung an das Freifunk VPN ich vor Abmahnung geschützt bin, wenn ein Freifunker über meine AP ?Mist? macht? Mit freundlichen Grüßen Eric FischerEric.Fischer at T-Online.dehttp://www.Telekom.de