[Berlin-wireless] WG: Neuer Freifunk AP Weißensee

Eric Fischer Eric.Fischer
Mo Mai 12 15:41:50 CEST 2014

@Friethjof:

Ja schaue ich mir die Tage mal auf 5 GHz an, was da so ist J und wo ich connecten kann!

Denkweise ist richtig?! :
Mein DSL  ---LAN---  TP Link mit VPN ---LAN --- Nano M5

Und dann der TP Link als lokaler AP und die M5 als Links in Freifunknetz!

Mit freundlichen Grüßen

Eric Fischer