[Berlin-wireless] (kein Betreff)

Arne Zachlod arne
Mi Mai 14 02:29:08 CEST 2014

Hi Caro,

ich erinnere mich, da war letzte Woche jemand da. Mit etwas Glueck seht
ihr die Zwinglikirche an der Warschauer Strasse. Koenntet ihr mal bitte
ein Bild machen? Am besten erst mal in Richtung Westen/Warschauer Str.
noch besser waere aber ein ganzes Panorama.

Bitte schickt die Fotos dann nicht an die Mailingliste sondern ladet sie
irgendwo hoch, z.B. auf dropbox oder bei imageshack/imgur/flickr/ euer
owncloud. wenn ihr keinen account habt koennt ihr die bilder auch mir
schicken und ich lade sie hoch.

Wenn ihr die Kirche nicht seht wird man wohl eine Inselloesung machen
muessen, also dann mit einem kleinen Router und einer Anbindung ans VPN
wenn ihr wollt.

Bye
Arne