[Berlin-wireless] FF Hauptstraße Lichtenberg

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Mai 14 08:16:22 CEST 2014

Hey Caro,

oha - wo ist denn da ein Gebäude mit 52m Firsthöhe? Dir Schornsteine vom
Kraftwerk Klingenberg meist du ja sicher nicht. Egal - bis zur E-Lok
bzw. bis zur Zwingli sind es 2-2,5km, bei Sicht eine gut bespielbare
Strecke. Ja: Fotos wären schön, insbesondere nach Osten in Richtung
Köpenick und nach Süden in Richtung RH Treptow (das an der Karpfenjule)
wären hilfreich.

Gruß // Sven-Ola