[Berlin-wireless] Nächstes MABB Treffen

Fischkeks fischkeks
Fr Mai 16 21:35:15 CEST 2014

Guten Abend,

ein Raum fürs MABB-Treffen ist bereits bei Wikimedia.de angefragt (sieht
auch so aus als geht das klar), ich warte aber noch auf die endgültige
Bestätigung. Die Adresse wäre dann:

Tempelhofer Ufer 23-24
10963 Berlin

Direkt am U-Bhf Möckernbrücke und damit ganz dicht an unserem neuen
?Baby? dem Technikmuseum. ;-)
http://www.informationfreeway.org/?lat=52.498&lon=13.381&zoom=17&layers=B0F00000

Ich gebe Bescheid, sobald ich die endgültige Bestätigung habe.

Gruß Max