[Berlin-wireless] Nächstes MABB Treffen

Fischkeks fischkeks
Mo Mai 19 21:56:59 CEST 2014

Liebe Freifunker,

Daniela von Wikimedia hat mir heute den Termin für kommenden Mittwoch
bestätigt.
Unser Freifunktreffen findet am Mittwoch, dem 21.05.2014 um 20:00 Uhr
dort statt.

Adresse:
Wikimedia Deutschland e.V.
? Raum ABAKUS ?
Tempelhofer Ufer 23-24
10963 Berlin

Tel. (030) 219 158 26-0
http://wikimedia.de

http://www.informationfreeway.org/?lat=52.498&lon=13.381&zoom=17&layers=B0F00000

Getränke (siehe weiter unten) habe ich bisher NICHT eingeplant.

Gruß Max

-------- Original-Nachricht --------
Betreff:     Bestätigung Veranstaltungsanfrage
Datum:     Mon, 19 May 2014 13:36:58 +0200
Von:     Daniela
An:     Max

Hallo Max,

gerne bestätige ich hiermit deine Veranstaltungsanfrage für den
21.05.14. Wir haben Raum ABAKUS für das ?Freifunk Treffen? reserviert.

Hast du für eure Veranstaltung Getränke mit eingeplant? Unsere
unalkoholische Getränkepauschale für halbtags (4h) pro Person beträgt
2,00 ? brutto. Die Pauschale enthält Mate, Cola, Mineralwasser,
Orangensaft, Apfelsaft, Tee und Kaffee.

Unsere Getränkepauschale inklusive alkoholischen Getränken beträgt 7,00
? brutto pro Person. Die Pauschale enthält  Mate, Cola, Mineralwasser,
Orangensaft, Apfelsaft, Bier und Wein.

Gerne erstellen ich dir ein Angebot.

Beste Grüße,

Daniela