[Berlin-wireless] VPN voigt36

Philipp Borgers borgers
Sa Mai 17 22:40:50 CEST 2014

Solltest eine Mail von uns erhalten haben. Cool, dass du/ihr mitmachst!

Wenn ein Hausprojekt die Möglichkeit sieht, kann man auch eine größere
Anlage aufbauen, die durch die Fördergelder der Medienanstalt Berlin
Brandenburg finanziert wird. Falls es für euch interessant ist, meldet
euch mal!

LG Philipp