[Berlin-wireless] VPN voigt36

Airbag airbag
So Mai 18 19:15:56 CEST 2014

Hallo!

On 05/17/2014 10:40 PM, Philipp Borgers wrote:
> Solltest eine Mail von uns  erhalten haben. Cool, dass du/ihr
 > mitmachst!

Hab ich, Danke!

Die konfig funktionniert von meinem Rechner, aber irgendwie habe ich ein
problem mit dem packetvpn03-install-to-ramdisk_all.ipk auf meinem WRT54GS

ich habe es wie auf http://wiki.freifunk.net/Vpn03 installiert, aber es
produziert
beim starten eine fehler bei scp :

user.info sysinit: scp: /home/download/12.09/liblzo_2.06-1_brcm47xx.ipk:
No such file or directory

könnt ihr vielleicht auf dem vpn server checken, ob die Datei existiert ?

 > Wenn ein Hausprojekt die Möglichkeit sieht, kann man auch eine
 > größere Anlage aufbauen, die durch die Fördergelder der Medienanstalt
 > Berlin Brandenburg finanziert wird. Falls es für euch interessant
 > ist, meldet euch mal!

Also, ich werde erstmal rumspielen mit was ich gebastellt habe, und wenn
meine Testphase vorbei ist, melde ich mich wieder.

Aber was meinst du mit "größere Anlage" ? Wie viel routern wäre es ?
Ich muss sowieso erstmal die Plenum fragen :)

Gruß

Pierre