[Berlin-wireless] VPN Schreiner3

Jan Schulz-Hofen | LAUNCH/CO GmbH jan
So Mai 18 10:54:36 CEST 2014

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst hier in der Schreinerstr. 3 nochmal einen neuen
Freifunk-Versuch starten.

Ich bin im 5. Stock und kann die Samariterkirche ganz gut sehen. Einen
VDSL50-Anschluss zum Teilen habe ich auch. Könnte mir einer der
VPN-Zuständigen dafür eventuell bitte eine Konfiguration fertig machen?

Tunnelname: schreiner3-nordkiezalarm (Vorschlag)
Kümmerer-Email: jan+freifunk-$Tunnelname at launchco.com (also bspw.
jan+freifunk-schreiner3-nordkiezalarm at launchco.com, wenn ihr dem Vorschlag
folgt)

Danke schonmal, nächste Woche kommt der WDR3500 und dann schau ich mal, wie
weit ich alleine komme. Ansonsten trefft ihr mich Mittwoch in der c-base :-)

Viele Grüße

Jan

--

*LAUNCH*/CO
*Jan Schulz-Hofen, M.Sc.* / Partner

LAUNCH/CO GmbH / Rudolfstr. 14 / 10245 Berlin / Germany
Fon: +49 (30) 577 00 00-51 / Fax: +49 (30) 577 00 00-98 / Web: launchco.com
 <http://launchco.com>

Handelsregister: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 130326 B
Sitz der Gesellschaft Berlin / Geschäftsführer: Jan Schulz-Hofen, M.Sc.,
Nadine Roßa
USt-IdNr.: DE214836735