[Berlin-wireless] RAW: down + neuer Router möglich?

smilebef at gmail.com smilebef
Mo Mai 19 09:16:54 CEST 2014

Dass die Abstrahlrichtung ein Problem darstellen soll halte ich für
nicht richtig.
Bei mir steht eine Nano richtung Zwingli. Aber die Station welche in
90° Winkel 500m entfernt steh kriege ich besser rein mit 1.x sogar.
Ich denke es ist kein Problem eine weitere Nanostation zu montieren.
Braucht aber etwas Zeit. (: