[Berlin-wireless] Freifunk Assistent

Jon Richter jon
Mo Mai 26 00:07:22 CEST 2014

Schicker Shyce Maria,

du hast wahrscheinlich Lust dir die folgenden auch noch einmal zur
Inspiration zu nehmen, vielleicht auch zur Implementation. Ganz
besonders aber

* http://vitalets.github.io/x-editable/

---

* https://github.com/usablica/intro.js
* http://tympanus.net/Development/ModalWindowEffects/
* http://purecss.io/
* http://designmodo.com/flat-free/

Soviel aus meinen GitHub Stars - falls jemensch was besseres als
gitrep.com zum Organisieren dieser kennt, immer her damit!

Nächtliche Grüße,

Jon