[Berlin-wireless] Freifunk Assistent

André Gaul gaul
Mo Mai 26 01:41:17 CEST 2014

Hey Maria!

Am 25.05.2014 20:28, schrieb wg1337:
> Es gibt dieses riesige Formular und ich konnte am Anfang nicht erkennen,
> was zusammen gehört, was Pflichtfelder sind, dann lassen sich auch noch
> Sektionen ausklappen, aber dann weiß man nicht was jetzt alles zu der
> aufgeklappten Sektion gehört und was nicht, außerdem springts beim Laden
> immer bis zum Ende der Seite...

jepp, das stimmt...

> Was meint ihr dazu?

Ich find's total super! Der Assistent ist in den letzten Jahren einfach
immer weiter gewachsen und wir sollten den wirklich mal aufmoebeln. :)

Wir muessen dabei nur bedenken, dass wir wegen der harten
ressourcen-constraints (wenig flash-speicher) nicht jedes js/css file
verwenden koennen. Das bootstrap css ist am Start aber jquery ist mit
90kB ziemlich fett -- vllt kann man zepto.js als ersatz integrieren (9kB).

@Maria: bist du beim WCW dabei?

ciao,
André
--