[Berlin-wireless] Freifunk Assistent

Jon Richter jon
Mo Mai 26 02:14:13 CEST 2014

Guten Abend noch einmal,

meine letzte Nachricht kam doch wohl etwas verfrüht, wollte ich doch
eigentlich nur anregen ein mitscrollenden Index wie auf
http://getbootstrap.com/components/ zu verwenden. Der andere Kram
nebenbei kam eigentlich nur als Inspirationsquelle in den Sinn.

Zu Evaluierung von Microframeworks kann ich leider nichts beisteuern.

Beste Grüße,

j*