[Berlin-wireless] Batch5

Faustus freifunk
Mo Mai 26 19:20:56 CEST 2014

Hallo Zusammen!

Hab eben die Batch5 angepasst.

Fürs Technik Museum hab ich den Bedarf geändert - zwei kleine
Bridges durch große ersetzt. Wenn das bei der Bestellung keinen
Stress macht, der Platz auf unserem geplanten Mast sollte
vorhanden sein.

Außerdem hab ich mal den geschätzten Bedarf an Switches, Routern,
Verlegekabel, u.s.w. eingetragen und die Gesamtsummen
zusammengerechnet[1] - bei fast allen anderen Standorten taucht
noch kein Bedarf für z.B. Verlegekabel auf... sollten wir da
nicht auch grobe Richtwerte eintragen um die Übersicht zu
behalten, sonst gibts doch irgendwann wieder Stillstand weil alle
auf Kabel warten... :-)

Finow2A taucht nun auch auf, mit den Teilen die im Lager bzw. aus
Batch3 nicht mehr übrig waren (und für die ich beim letzten MABB
Treffen keine Übersicht zur Hand hatte -> btw. die MABB Inventar
Liste im Finow2A Wiki Artikel ist nun wieder up-to-date).

Grüße
Faustus

[1] ohne Gewähr! ;)