[Berlin-wireless] Hilfe gesucht, Freifunkstandort Teufelsberg, Akkus + PV-Modulträger außen am Gebäude hoch auf das Dach transportieren

Harald Stürzebecher haralds
Mo Nov 3 13:00:01 CET 2014

Am 03.11.2014 12:32 schrieb "dirk müggenburg" <audiohazard at gmx.de>:

> dass bedeutet das die akkus bis auf den rundgand der kuppel müssen ?

Ja.

> haben die akkus hebeösen oder transportrahmen mit anschlagpunkten?

Die Akkus haben Trageschlaufen, durch die man vermutlich auch ein Seil
ziehen könnte.

> prinzipiell hätte ich anschlagmaterial und 60m seil (leider bloss
> dynamisches) für einen 1/2-Flaschenzug da.

Das klingt doch schon mal gut.

Harald