[Berlin-wireless] Hilfe gesucht, Freifunkstandort Teufelsberg, Akkus + PV-Modulträger außen am Gebäude hoch auf das Dach transportieren

Philipp Borgers borgers
Mo Nov 3 12:31:01 CET 2014

Warum verhindert die Asbestbelastung den Weg durch das Treppenhaus? Wollt ihr
das selbst in Schutzanzügen nicht machen oder habt ihr Angst das Dach zu
verseuchen?

Ich würde im ordentlichen Schutzanzug durchs Treppenhausgehen.

Alternativ sollte es doch möglich sein einen Ausleger an der Brüstung zu
befestigen und den Ausleger mit einem Seilzug zu bestücken. Kann ich gerne
organisieren, wenn ihr sagt, dass es sinnvoll klingt. Ich kenne den Ort nicht!

Andre und Yves haben meine Nummer, falls wir das direkter klären wollen.

Gruß Philipp