[Berlin-wireless] OpenWifiMap - stimmt, stimmt nicht, ...

cholin cholin
Di Nov 4 14:52:19 CET 2014

Klar kannst du das in der Wiki festhalten. Wäre wohl sogar ziemlich gut!
Müsste nur jmd diese Seite dann auch aktuell halten und ein Schema für
Berlin, wo solche Informationen zu finden sind, erstellen.

Gruß
Nico