[Berlin-wireless] Alte Downloads

Philipp Borgers borgers
Sa Nov 8 19:14:23 CET 2014

On Sat, Nov 08, 2014 at 05:55:37PM +0100, albi at life.de wrote:

> Naja, also die neue Firmware ist auch nett, aber ich vermisse da die alten LAN Schnittstellen. Mit der neuen Firmware sind die LAN Ports automatisch im Freifunk Netz, was
> bei Leuten die kein eigenes Internet haben eigentlich doof ist.

Kannst du ausführen warum das doof ist? Wir können das ev. in ein
Feature-Request überführen und implementieren, wenn wir besser informiert sind.

> Bei der alten Firmware war das noch anders.
> Andererseits würde es wahrscheinlich auch einfach reichen wenn der alte Freifunkassistent noch verfügbar wäre.

Wir wollen den alten Assistenten nicht weiter maintainen, deshalb würde ich den
ungerne zur Verfügung stellen.

> Noch netter wäre es beides am LAN zu haben, sozusagen eigenes LAN und einen Port mit Freifunk drauf.

Wir wollen die Ports nicht aufteilen, weil wir davon ausgehen, dass es dann zu
unschönen Verwechselungen kommt.