[Berlin-wireless] 104.0.0.0/8 vs. 10.0.0.0/8

Juergen Neumann j.neumann
Fr Nov 14 14:09:29 CET 2014

Hallo Maria,

> Ich weiß nicht, ob noch viele andere Leute, die ihr
> Internet teilen ein ähnliches Probleme haben, aber ich habe schon von
> mindestens einem Menschen auf Twitter gelesen, dass er seinen Uplink
> wegen den 104er Adressen ausgeschalten hat.

In der K9 haben wir das selbe Problem. Die Umstellung steht bei mir
deshalb auch ziemlich weit oben auf der ToDo-Liste. Das Routing des
104er Netzes in Richtung Freifunk werde ich danach abschalten.

Vielleicht sollten wir uns auf eine Frist einigen: z.B. der 31.12.2014.

LG

JuergeN