[Berlin-wireless] Status Installation @ Tberg

Philipp Borgers borgers
Mo Nov 17 16:29:41 CET 2014

Darf ich die böse Frage stellen, warum wir aus Wind und Solar Strom generieren
und am Ende 15W/h für die 3 x Nanostation per Generator produzieren?

Wir haben hier auch noch ein Issue zu Routern, die ihr angeblich gerne verwenden
wollt:

https://github.com/freifunk-berlin/firmware/pull/149

Wäre cool, wenn ihr dazu was sagt und wir das Ticket irgendwann schließen
können.

Bitte denkt auch an den ersten echten Intercity-Link nach Potsdam.

Ansonsten eine super Aktion! Viel Erfolg noch.

Gruß Philipp