[Berlin-wireless] Fwd: Re: Wie funktioniert das mit dem Spam eigenlich...

Hannah freifunk
Di Nov 18 18:55:19 CET 2014

Ich leite diese Mail hier unkommentiert an die Liste weiter, weil ich
mich von Paul Hänsch unfair und respektlos behandelt fühle und gerne die
Meinung anderer einholen möchte. Sowohl zum Thema als auch zum Umgang.
Im Anhang befinden sich zur Nachvollziehbarkeit die beiden vorherigen
Mails (eine davon ging auch an die Liste).

Nur eine Stelle kommentier ich, weil mir das schon mal jemand hier
gesagt hat und es ist und bleibt *falsch*:

> Die Teilnehmer dieser liste *sind* der Freifunk in Berlin.

Das stimmt eben nicht. Einige hier sind nur Interessierte, die bisher
weder mitmachen, noch Freifunk benutzen. Ich z.B.

LG Hannah